Jomos - Markenschuhe wie Wolky Birkenstock Duflexschuhe und Mephisto zu fairen Preisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jomos

Zukunft und Herkunft:

Die Wurzeln von JOMOS liegen in der alten Schuhmacherzunft. Das wertvolle Original Selbitzer Zunftsiegel ist in unserem Familienbesitz.
Leistungsstarke Schuhfertigung am Anfang des dritten Jahrtausends bedarf einer neuen unternehmerischen Vision, ebenso wie der traditionellen Fähigkeiten, vereint mit modernsten Technologien.
Unsere Familie liebt diese Herausforderung und hat Freude an diesem Spagat zwischen Tradition und Fortschritt.

Historie
- Eine interessante Familiengeschichte seit 1928
- Eine gute Entwicklung gelingt durch die Spannung von Tradition und Fortschritt.
- Von circa 600 Paar auf circa 600.000 Paar im Jahr am gleichen Standort.
- Von Handarbeit zur modernen Automaten- und Robotertechnik.
- Johann Mohr: Firmengründer 1928
- Wilhelm Mohr: Geschäftsführer 1945 - 1970
- Helmut Mohr: Geschäftsführer seit 1970
JOMOS Leder überzeugen durch ihre Qualität.

JOMOS überzeugt mit eigenen Lederentwicklungen. Unsere weichen, vollnarbigen Qualitätsleder machen bei vielen Produktgruppen den eigentlichen Unterschied.

Eigene Lederentwicklungen sind die Basis für die bekannt gute JOMOS-Lederqualität.   
Einen Großteil unserer Schäfte produzieren wir bei unserer Partnerfirma in Brasilien.   
Diese Partnerschaft hat ein anerkannt gutes Niveau und ist die Basis für unsere hoffnungsvolle Zukunft.
Philosophie:
„Eine wirkliche lebendige Marke ist nur die, die dem Menschen in ihrer Ganzheitlichkeit dient.“
Dieser Herausforderung stellen wir uns. Uns geht es um den Menschen als Kunden, als Partner und als Mitarbeiter. Wir sind dankbar, dass wir mit unserer Firma einen kleinen Beitrag für den Menschen unserer Zeit leisten dürfen.
Wir machen uns viele Gedanken über die Balance von Mensch, Natur und Technik. Nachhaltigkeit ist für uns kein neues Thema. Wir müssen auch nicht »zurück zur Natur«. Wir waren in unserer verantwortlichen Betriebsphilosophie noch nie woanders. Wir produzieren seit über 80 Jahren im Naturpark Frankenwald. Unsere »ehrlichen« Schuhe, Stiefel und Sandalen sind Produkte aus dieser Lebenshaltung. Wir freuen uns, dass dieser »JOMOS- Sonderweg« immer mehr Freunde findet.
Keizers Schuh Service GmbH
Winterswyker Straße 69
46354 Südlohn-Oeding (Deutschland)

Unsere Ladenöffnungszeiten
Montags - Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr durchgehend
Samstag: 9.00 - 16.00 Uhr durchgehend


+00 49 (0) 2862 - 580084
+00 49 (0) 2862 - 580087 (fax)

mail@keizers-schuhe.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü