News - Markenschuhe wie Wolky Birkenstock Duflexschuhe und Mephisto zu fairen Preisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

Stretchwalker Konzept

Xsensible Stretchwalker® wurde in Japan entwickelt - dem Land, in dem seit jeher Traditionen und Kenntnisse in Ehre gehalten werden, um das richtige Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu erzielen. Der Schuh sorgt für eine natürliche Haltung des Körpers, wodurch die Gelenke weniger belastet werden.

Die Ursprungsidee für den Stretchwalker® basiert auf dem Balance-Prinzip der alten, traditionellen japanischen Sandale ‚Ippon-ba geta‘ (Ein-Zeh-Tengu geta/Plattformferse). Dieses Balance-System symbolisiert die Harmonie zwischen Mensch und Natur. Die aus Holz bestehende japanische Sandale balanciert auf einem Absatz, der sich in der Mitte der Sohle befindet.

Durch die Verwendung unserer einzigartigen Sohlentechnologie war Gehen noch nie so angenehm wie heute. Stretchwalker ist der Schuh, der Sie glücklich macht. Erleben Sie es selbst! Keine müden Füße mehr durch die perfekte Kombination aus Balance und Dämpfung. In vielen Farben erhältlich und standardmäßig mit der patentierten Stretchtechnologie Xsensible Inside® ausgestattet.

Die Xsensible Schuhe finden Sie ab Herbst bei uns in Oeding.


Philosophie:
„Eine wirkliche lebendige Marke ist nur die, die dem Menschen in ihrer Ganzheitlichkeit dient.“
Dieser Herausforderung stellen wir uns. Uns geht es um den Menschen als Kunden, als Partner und als Mitarbeiter. Wir sind dankbar, dass wir mit unserer Firma einen kleinen Beitrag für den Menschen unserer Zeit leisten dürfen.
Wir machen uns viele Gedanken über die Balance von Mensch, Natur und Technik. Nachhaltigkeit ist für uns kein neues Thema. Wir müssen auch nicht »zurück zur Natur«. Wir waren in unserer verantwortlichen Betriebsphilosophie noch nie woanders. Wir produzieren seit über 80 Jahren im Naturpark Frankenwald. Unsere »ehrlichen« Schuhe, Stiefel und Sandalen sind Produkte aus dieser Lebenshaltung. Wir freuen uns, dass dieser »JOMOS- Sonderweg« immer mehr Freunde findet.

Bequemschuhe der Marke STRÖBER

Fußgerechtes Schuhwerk – Ihrer Gesundheit zuliebe!

STRÖBER als Bequemschuhspezialist möchten gesundheitlichen Problemen entgegenwirken und entwickeln fußgerechte Schuhe für bequemes und gesundes Gehen!

Unsere Füße tragen uns Tag für Tag viele tausend Schritte, während des Lebens insgesamt mehrmals um den Erdball. Trotzdem schenken wir ihnen oft zu wenig Beachtung. Beim Schuhkauf achten wir auf Preis, Mode und Trends, jedoch selten auf eine fußgerechte Passform. Zu hohe, zu spitze, zu weite oder zu enge Schuhe haben langfristig fast immer Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Knie-, Hüft- und Rückenschmerzen sind häufig die Folge und machen sich irgendwann schmerzlich bemerkbar.

Das muss nicht sein! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Schuhe zu entwickeln, die innovativ und modern in der Optik sind, aber alle wichtigen Passfom- und Komfortmerkmalen für gutes, gesundes und bequemes Gehen haben.

Die fußgerechte Passform – mit viel Platz und Volumen im Vorfußbereich und festem Halt der Ferse – und die auswechselbaren, anatomisch geformten STRÖBER VARIO-Fußbetten aus Kork oder hochwertigem Weichschaum stehen stets im Mittelpunkt jeder Kollektion. Ausgesuchte Naturleder und erstklassige Verarbeitung sind charakteristisch für unsere Schuhe und bieten die besten Voraussetzungen für Laufgenuss auf Schritt und Tritt.

Unser umfangreiches Sortiment mit verschiedenen Weiten, der STRÖBER-SENSIBEL-Linie für besonders empfindliche Füße und unsere Verband-und Therapieschuhe bieten für jeden Fuß und jede Gelegenheit das passende Modell!

Die GORE-TEX® SURROUND Technologie ist in Sachen Klimakomfort absolut überzeugend und eine WELTNEUHEIT auf dem Schuhmarkt.
Keizers Schuh Service GmbH
Winterswyker Straße 69
46354 Südlohn-Oeding (Deutschland)

Unsere Ladenöffnungszeiten
Montags - Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr durchgehend
Samstag: 9.00 - 16.00 Uhr durchgehend


+00 49 (0) 2862 - 580084
+00 49 (0) 2862 - 580087 (fax)

mail@keizers-schuhe.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü